Bei der Eröffnung war bereits der Grill angeheizt und das Grillteam um Jochen Jönsson und Hubert Jäckel unterstützt von dem Bewirtungsteam um Maria Jönnson und Ingrid Albrecht sorgten mit perfekt gegrillten Steaks und Bratwürsten, diversen Salaten und Getränken dafür, dass niemand hungrig oder durstig blieb.

         

Es wurde zwar auch gefachsimpelt, aber das gegenseitige Kennenlernen aller Teilnehmer in zwangloser Runde stand im Vordergrund. Wir werden das Sommerfest im nächsten Jahr wiederholen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern, die trotz der niedrigen Temperaturen den Weg in die Obels-Jünemann-Stiftung gefunden haben, bei dem durchführenden Team, das vom Auf- bis zum Abbau vollen Einsatz gezeigt hatte. Dank gilt auch der Obels-Jünemann-Stiftung, hier besonders Wolfgang Otto, die es uns wieder ermöglichte in ihrem Park unser Sommerfest zu veranstalten.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, dass Feierabendgetränk habt ihr euch verdient.

Alle Bilder von unserem Sommerfest finden Sie hier  

Drucken